Direkt zum Hauptbereich

Jetzt geht's los....

Am kommenden Sonntag öffnet das Dorfcafe zum ersten Mal in diesem Jahr wieder seine Türen. Kommt vorbei, lasst uns zusammen einen gemütlichen Nachmittag verbringen. Ob mit oder ohne Pappnase...

Wir freuen uns auf Euch!

Schon im Januar gingen zwei andere Angebote an den Start:

Die M & Ms treffen sich ab sofort jeden 2. und 4. Mittwoch im Monat mit Jussi und Anne-Ja im CVJM Haus. Von 15.30 bis 17 Uhr gibt's Spiel und Spaß für kleine Zwerge von 0-3 Jahren und ihre Begleitung.

Außerdem gibt es mit Resurrection eine neue Gruppe für Kids zwischen 8 und 13 Jahren. Sie treffen sich donnerstags 14-tägig mit Gottfried und seinem Team ab 15.30 Uhr im Gemeindezentrum.

Nächster Termin: 8. Februar

Beliebte Posts aus diesem Blog

Dorfcafe - Treffpunkt für Jung und Alt

Herzliche Einladung zum ersten Dorfcafé im Neuen Jahr. Am 29. Januar zwischen 15 und 18 Uhr gibt es Kaffee und Kuchen. Kommt vorbei, bringt Zeit mit, lasst uns zusammen einen schönen Nachmittag verbringen. Wir freuen uns auf Euch!

Picknickgottesdienst - wir feiern den Sonntag

Herzlich willkommen zu einem besonderen Sommergottesdienst im Freien - am 21.August um 11 Uhr - auf einer schönen Wiese auf dem ehemaligen alten Friedhofsgelände.  Gemeinsam mit dem Bibelstammtisch und Orange Elephant feiern wir den Sonntag mit kreativen Elementen, einem Predigtimpuls von unserem Jugenddiakon Gottfried Vasserot, mit Abendmahl und einem tollen Picknickbuffet. Also: kommt mit eurer Decke und seid dabei! Wer mag, bringt auch noch was fürs Buffet mit - teilen macht Freude... Wir freuen uns auf euch! Für diejenigen, die nicht auf der Wiese sitzen wollen oder können, gibt es auch ein paar Stühle.

Es ist wieder so weit - morgen ist Dorfcafé!

Erst zum Maisingen in die Dorfmitte und dann... Herzlich willkommen zum Dorfcafé im CVJM-Haus! Für Groß und Klein, Jung und Alt - bei schönem Wetter auch draußen!