Direkt zum Hauptbereich

Wollt ihr mit uns frühstücken?

 

 
Du willst mitmachen? - Dann melde dich an bis zum 16.01.24 bei Renate 34661 oder Regine 34394.

Du bekommst an dem Samstagmorgen eine Frühstückstüte an die Haustüre geliefert. 

Neben Brötchen und ein paar weiteren leckeren Frühstückszutaten enthält sie auch einen Impuls, den unser Jugenddiakon Gottfried verfasst. Diesmal zum Thema: GOTT LÄDT EIN. 

Der Text regt zum Nachdenken an, kann in aller Ruhe zum, vor oder nach dem Frühstück gelesen werden. 

Das verbindet uns an diesem Morgen. 

Vielleicht gibt es später einen Austausch, wenn wir uns wiedersehen - oder du lädst gleich ein paar Freude oder Nachbarn ein und teilst Frühstück und Text (dann unbedingt bei der Anmeldung auch die Personenzahl nennen).

Übrigens wird in der Frühstückstüte auch ein Spendentütchen zu finden sein. Das Geld kommt einem Projekt zugute, das euch noch beschrieben wird.

Seid ihr dabei?         

Euer 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Dorfcafe - Treffpunkt für Jung und Alt

Herzliche Einladung zum ersten Dorfcafé im Neuen Jahr. Am 29. Januar zwischen 15 und 18 Uhr gibt es Kaffee und Kuchen. Kommt vorbei, bringt Zeit mit, lasst uns zusammen einen schönen Nachmittag verbringen. Wir freuen uns auf Euch!

Picknickgottesdienst - wir feiern den Sonntag

  Herzlich willkommen zu einem besonderen Sommergottesdienst im Freien - am 21.August um 11 Uhr - auf einer schönen Wiese auf dem ehemaligen alten Friedhofsgelände.  Gemeinsam mit dem Bibelstammtisch und Orange Elephant feiern wir den Sonntag mit kreativen Elementen, einem Predigtimpuls von unserem Jugenddiakon Gottfried Vasserot, mit Abendmahl und einem tollen Picknickbuffet. Also: kommt mit eurer Decke und seid dabei! Wer mag, bringt auch noch was fürs Buffet mit - teilen macht Freude... Wir freuen uns auf euch! Für diejenigen, die nicht auf der Wiese sitzen wollen oder können, gibt es auch ein paar Stühle.

Es ist wieder so weit - morgen ist Dorfcafé!

Erst zum Maisingen in die Dorfmitte und dann... Herzlich willkommen zum Dorfcafé im CVJM-Haus! Für Groß und Klein, Jung und Alt - bei schönem Wetter auch draußen!