Direkt zum Hauptbereich

NUR Menschen? Gerechte Menschen?! - Der JUST People Kurs in Naunheim

Du interessierst dich für Themen wie Gerechtigkeit, Nachhaltigkeit - und wie Gottes Perspektive dazu aussieht...
Dann ein herzliches Willkommen an alle Generationen zum JUST PEOPLE KURS mit Gottfried im CVJM Haus Am Lotzengraben 1!
 
Los geht es am  
22. Februar um 18 Uhr 
mit einem Einführungsabend. Bei einem kleinen Imbiss wollen wir uns austauschen über das, was wir erwarten und was der Kurs für uns bereit hält.

Wir freuen uns auf guten Input und muntere Diskussionen - wer weiß, vielleicht entsteht daraus auch die ein oder andere Aktion?

 

Damit wir die Kursbücher bestellen können, bitten wir um Anmeldung bis zum 12. Februar 

bei Gottfried Vasserot   0160/ 98656002
oder         gottfried.vasserot@ekhn.de

Beliebte Posts aus diesem Blog

Dorfcafe - Treffpunkt für Jung und Alt

Herzliche Einladung zum ersten Dorfcafé im Neuen Jahr. Am 29. Januar zwischen 15 und 18 Uhr gibt es Kaffee und Kuchen. Kommt vorbei, bringt Zeit mit, lasst uns zusammen einen schönen Nachmittag verbringen. Wir freuen uns auf Euch!

Picknickgottesdienst - wir feiern den Sonntag

  Herzlich willkommen zu einem besonderen Sommergottesdienst im Freien - am 21.August um 11 Uhr - auf einer schönen Wiese auf dem ehemaligen alten Friedhofsgelände.  Gemeinsam mit dem Bibelstammtisch und Orange Elephant feiern wir den Sonntag mit kreativen Elementen, einem Predigtimpuls von unserem Jugenddiakon Gottfried Vasserot, mit Abendmahl und einem tollen Picknickbuffet. Also: kommt mit eurer Decke und seid dabei! Wer mag, bringt auch noch was fürs Buffet mit - teilen macht Freude... Wir freuen uns auf euch! Für diejenigen, die nicht auf der Wiese sitzen wollen oder können, gibt es auch ein paar Stühle.

Kreativwerkstatt... es wird (vor)weihnachtlich

    Hier hast du die Möglichkeit, mit ganz verschiedenen Materialien kreativ zu werden. Von einfach bis zu: ganz schön kompliziert. Deko für Zuhaus oder kleine Geschenke für deine Lieben... Komm vorbei und mach mit! Gerne mit Anmeldung, damit wir mit Platz und Material planen können. Bis bald!