Direkt zum Hauptbereich

Frohe Weihnachten!

Ein Geheimnis der Weihnacht besteht darin,
dass wir auf unserer Suche 
nach dem Großen und Außerordentlichen
auf das Unscheinbare und Kleine
hingewiesen werden.



Verfasser unbekannt


 

 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Dorfcafe - Treffpunkt für Jung und Alt

Herzliche Einladung zum ersten Dorfcafé im Neuen Jahr. Am 29. Januar zwischen 15 und 18 Uhr gibt es Kaffee und Kuchen. Kommt vorbei, bringt Zeit mit, lasst uns zusammen einen schönen Nachmittag verbringen. Wir freuen uns auf Euch!

Picknickgottesdienst - wir feiern den Sonntag

  Herzlich willkommen zu einem besonderen Sommergottesdienst im Freien - am 21.August um 11 Uhr - auf einer schönen Wiese auf dem ehemaligen alten Friedhofsgelände.  Gemeinsam mit dem Bibelstammtisch und Orange Elephant feiern wir den Sonntag mit kreativen Elementen, einem Predigtimpuls von unserem Jugenddiakon Gottfried Vasserot, mit Abendmahl und einem tollen Picknickbuffet. Also: kommt mit eurer Decke und seid dabei! Wer mag, bringt auch noch was fürs Buffet mit - teilen macht Freude... Wir freuen uns auf euch! Für diejenigen, die nicht auf der Wiese sitzen wollen oder können, gibt es auch ein paar Stühle.

Es ist wieder so weit - morgen ist Dorfcafé!

Erst zum Maisingen in die Dorfmitte und dann... Herzlich willkommen zum Dorfcafé im CVJM-Haus! Für Groß und Klein, Jung und Alt - bei schönem Wetter auch draußen!