Direkt zum Hauptbereich

Unser Hoffest in Bildern

So ein schöner Nachmittag!

Über 50 Personen waren gekommen um miteinander Zeit zu verbringen, Kaffee und Kuchen zu genießen, zu basteln und zu spielen.

Wir konnten langjährige Mitglieder ehren und 5 neue Mitglieder offiziell willkommen heißen - ein Grund zum Jubeln!

Passend dazu gab uns Gottfried noch ein paar Gedanken zum Thema Freuen und Feiern mit.

Schön, dass ihr da wart! Und vielen Dank allen Helfern, die diesen Tag möglich gemacht haben und an Katrin Schmitz, die unser Zusammensein in Bildern festgehalten hat.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Dorfcafe - Treffpunkt für Jung und Alt

Herzliche Einladung zum ersten Dorfcafé im Neuen Jahr. Am 29. Januar zwischen 15 und 18 Uhr gibt es Kaffee und Kuchen. Kommt vorbei, bringt Zeit mit, lasst uns zusammen einen schönen Nachmittag verbringen. Wir freuen uns auf Euch!

Picknickgottesdienst - wir feiern den Sonntag

Herzlich willkommen zu einem besonderen Sommergottesdienst im Freien - am 21.August um 11 Uhr - auf einer schönen Wiese auf dem ehemaligen alten Friedhofsgelände.  Gemeinsam mit dem Bibelstammtisch und Orange Elephant feiern wir den Sonntag mit kreativen Elementen, einem Predigtimpuls von unserem Jugenddiakon Gottfried Vasserot, mit Abendmahl und einem tollen Picknickbuffet. Also: kommt mit eurer Decke und seid dabei! Wer mag, bringt auch noch was fürs Buffet mit - teilen macht Freude... Wir freuen uns auf euch! Für diejenigen, die nicht auf der Wiese sitzen wollen oder können, gibt es auch ein paar Stühle.

Kreativwerkstatt... es wird (vor)weihnachtlich

Hier hast du die Möglichkeit, mit ganz verschiedenen Materialien kreativ zu werden. Von einfach bis zu: ganz schön kompliziert. Deko für Zuhaus oder kleine Geschenke für deine Lieben... Komm vorbei und mach mit! Gerne mit Anmeldung, damit wir mit Platz und Material planen können. Bis bald!